Metro

METRO Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Metro
Reklamationen & Beschwerden (132)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Metro. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Metro Verschimmelte haltbare Ware

Am 18.09 wurde haltbares Baquette bis zum 08.12.2023 gekauft. Davon sind 3 Packungen innen schimmlig.Ware wurde aufgehoben und Bilder erstellt.Die Marke ist Bio Fornil.

Metro Induktionsplatte kam kaputt bei mir an

Guten Tag, leider kam ein Produkt bei mir völlig kaputt an. Es handelt sich um das Folgende: Induktionskochfeld mit Kindersicherung, 8 Leistungsstufen und 2000 W Leistung Voraussichtliche Lieferung: 6 - 13 September 2023 Trackingnummer:07000032795962A Würden Sie mit bitte eine neue Induktionsplatte schicken? Freundliche Grüße, ****** ******

Metro Ich beschwere mich über die Arbeit eines Ihrer Mitarbeiter in Leverkusen.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich seit Jahren mit der Metro arbeite.Ihre Mitarbeiterin Frau Becker ist so gemein und beleidigend gegenüber dem KundenEr ist ein arroganter Mensch, aber die Metro ist nicht seine Farm, sie fügt der Metro großen Schaden zu. Mein Arbeitgeber zahlt für ihn, die metro-Kunden zahlen für ihn. Kurz gesagt, ich und meine Freunde werden nicht noch einmal mit der metro fahren, ich werde nicht noch einmal gehen. Ich grüße Sie herzlich, bis Sie sich bei mir entschuldigtUnd ich möchte Ihnen diese Person melden. Ich wollte nach ihrem Namen fragen. Er nahm seinen Namen von seinem Halsband, steckte ihn in die Tasche und behielt ihn. Der Angestellte neben ihm nannte mir seinen Namen und ich bin echt

Metro Gelieferter Kühlschrank hat eine Delle

Guten Tag, wir haben gestern den bestellten Kühlschrank erhalten, allerdings hat dieser eine Delle am hinteren, rechten, oberen Eck. Es sieht so aus, als wäre er fallen gelassen worden. Wir haben ihn an das Stromnetz angeschlossen und er läuft, aber wir können natürlich nicht abschätzen, ob der Kühlschrank doch einen Schaden genommen hat. Wäre es möglich, dass Sie uns für den Kühlschrank nachträglich noch einen Rabatt für B-Ware geben?

Metro beschädigte Ware

Von den heute gelieferten 6 Armlehnstühlen ist ein Stuhl beschädigt (ein Aluminiumstuhlbein ist verbogen), auch die Verpackung weist eine Beschädigung auf. In der Anlage finden Sie Bilder des beschädigten Stuhls, der Verpackung sowie die Rechnungsdaten. Ich bitte um kostenlosen Abholung des beschädigten Stuhls und um Ersatz. Wie ist die weitere Vorgehensweise? Freundliche Grüße G. ******

Metro Schlechte Fleischqualität

Wir sind normalerweise von der Qualität Ihrer Produkte überzeugt. Insbesondere wissen wir Ihr Angebot an Lebensmitteln hinsichtlich Auswahl und Qualität zu schätzen. Leider haben wir aber wohl bei unserem Einkauf am 19.8.2023 in Berlin Marienfelde eine "Montags-Charge" vom gefrorenen Rinderfilet erwischt. Das Fleisch aller drei von uns gekauften Packungen war zwar nicht verdorben, aber von schleimiger Oberfläche und wässriger Konsistenz und nach dem Braten gummiartig und zäh. Dazu ließ uns die sehr dünne Form der Stücke zweifeln, ob es sich überhaupt um Filet handelte. Wir würden uns freuen, künftig wieder die gewohnte Qualität bei Ihnen zu finden. Freundliche Grüße

Metro Zutritt Verweigert

Ich bin seit 10 Jahre Kunde bei ,ihnen . Da ich noch ein Firmenhandy benötige dachte ich mir ich , geh nach der Arbeit mal zur Metro in Karlsruhe ( Baden Württemberg) . Also bin ich , vom Bürö auf das Fahrrad und zur Metro gefahren . Dort wurde mir der Zutritt verwährt , weil ich einen Rucksack dabei hatte . Ich wurde aufgefordert ihn abzulegen und einzuschliessen . Da ich dann Handy + Firmenhandy + Geldbeutel die ganze Zeit in der Hand tragen muss da Fahrrad Kleidung. Verließ ich das Geschäft wieder und ging in die zweite Metro Filiale dort das gleiche Spiel ich sollte mein Rucksack mit Firmen Unterlagen an der Info abgeben . Handy usw kann man dann ja in der Hand tragen . Rucksäcke sind nicht erlaubt. Also sowas hab ich noch nicht erlebt . Rucksäcke und Taschen kann man an der Kasse kontrollieren falls Diebstahl Verdacht besteht. Ich auf jeden Fall , bin längste Zeit Metro Kunde gewesen und werde meine Waren im Benachbarten Großhandel kaufen , denn da ist man auch mit Rucksack ein willkommener Kunde . Da die Metro Karlsruhe auf mich verzichten. Diese Vorgehensweise werde ich natürlich, jedem weiter erzählen und ich bin mir sicher das sich einige Kollegen mir anschließen werden .

Metro KAMADO Deckelaufhängung gebrochen

Serh geerte Damen und Herren, folgendes Problem ist an meinem im vergangenen Jahr bei der Metro Dortmund erworbenen KAMADO Keramik Grill aufgetreten. Die Aufhängungsstange an der die Federn für die sichere Absenkung des Deckels gelagert sind ist gebrochen. Ein sicherer Betrieb ist daher nicht mehr gegeben der KAMADO somit unbrauchbar geworden. Ich bitte Sie daher um Ersatz! Fotos der gebrochenen Vorrichtung anbei.

Metro Falscher Lachspreis

Habe bereits 3 mal reklamiert, mag nicht mehr. Schauen sie sich den Lachspreis im Prospekt und auf der Rechnung an. Warum 2 verschiedene Preise. Bitte um Rückerstattung der Differenz auf mein Konto IBAN DE08 7506 9014 0000 1149 95 ****** ****** Metro Nr 045-082057

Metro Artikel Zurückgeben

Ich Habe am 03.06.2023 einen Heissluftfriteuse Gekauft. das gerät ist leider zu klein könnte aber nie richtig zeit finden es zurück zu geben doch gestern hatte ich endlich die Möglichkeit da meinte aber die Service Mitarbeiterin nö das geht nicht weil wir das Gerät nicht weiter verkaufen können. Ich Darauf hin meine Rechnung genommen und das gerät und wollte eigentlich einkaufen doch da ist mir ehrlich gesagt die Lust vergangen. Und bis das Gerät Zurückgenommen wurden ist werde ich auch nicht mehr dort Einkaufen und wenn auf das schreiben auch nicht geantwortet wird oder geklärt wird hat sich es mit dem Einkaufen beim Metro für mich erledigt. Mit Freundlichen Grüßen ****** ******

61.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 132

Problem mit Metro?

Beschwerde schreiben