An Unfreundlichkeit nicht zu überbieten

  • 11 Feb 2024
  • #583342
  • 50
Anzeige

Herr Narr, Zug 12:15 h nach Bremen, 11.02.2024, Gleis 13

Herr Narr stand am Gleis direkt vor der Tür, ich erkundigte mich freundlich, ob man denn nicht einsteigen dürfe?

In einem direkt aggressiven Ton fuhr er mich an: Ich lasse hier gerade eine Rampe raus fahren. Zieh ab! Los, zieh ab!

Da ich mir so etwas als gestandene 43 Frau nicht bieten lasse, erfragte ich seinen Namen, den er mir dann mit aggressiven Blick gab.

Bitte schulen Sie diesen Mitarbeiter. Für Fahrgäste ist er eine Zumutung!

Teilen

Ärger mit Metronom?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Metronom
Zufriedenheitsindex: 26/100

Problem mit Metronom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.