Wechsel Microsoft 365 Family auf Single

  • 02 Jan 2024
  • #573254
  • 38
Anzeige

Hallo,
ich habe vor Weihnachten versucht von Microsoft Family 365 auf Single umzusteigen. Obwohl in der Menüführung der Umstieg angeboten wurde und von mir betätigt wurde, war nach dem Vorgang lediglich der Storno von Microsoft 365 Familiy per 12.04.2024 sichtbar, Der Umstieg auf Single wurde nicht betätigt und wahrscheinlich nicht durchgeführt. Ein separater Kauf der Single-Version wird von Microsoft verweigert, da Microsoft Family aktiv sei....

Da ich mit dem Programmen sehr zufrieden bin und mittlerweile den Speicherplatz bei Onedrive sogar erweitert habe, bin ich sehr an einer problemlosen Überleitung zu Single interessiert.

Nun zur eigentlichen Frage: Kann ich davon ausgehen, dass Microsoft 365 ab 13.04.24 als Single-Version problemlos weitergeführt wird oder muss ich am 12. oder 13.04. die Single Version neu erwerben und neuerlich aktivieren. Wenn ja, kann ich davon ausgehen, dass die Daten auf Onedrive uneingeschränkt zugriffsfähig bleiben?

Wenn es technisch möglich ist, wäre mir am liebsten, wenn die Single-Version prompt aktiviert wird und das evt. Guthaben gegengerechnet wird.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******
******@aon.at

Teilen

02-01-2024 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Microsoft weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Microsoft
Zufriedenheitsindex: 22.8/100

Problem mit Microsoft?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.