Bei unsem Miele Triflex HX 1 Pro, gekauft am 14.6.2021, dreht sich die Bürste nicht mehr.
Dieser Fehler ist bereits schon einmal kurz vor Ablauf der Garantie jetzt also vor knapp einem Jahr aufgetreten. Damals hatten wir das komplette Gerät zur Reparatur eingeschickt und es dann mit dem originalen nicht ausgetauschtem Fuß wieder zurückbekommen.
Einige Zeit funktionierte die Bürste, ist dann aber immer öfter stehen geblieben. Nach Aus- und wieder Einschalten funktionierte sie dann aber. Jetzt dreht sie sich wieder gar nicht mehr. Nun ist die Garantie aber abgelaufen.
Die Bürste wurde regelmäßig gereinigt.
Diese Bürste scheint eine Schwachstelle zu
sein.
Ich hoffe Miele ist kulant und schickt mir auch, wie ich in einem ähnlichen Fall lesen konnte, eine komplett neue Bürste.
Vielen Dank.
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13-02-2024 um 19:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
15-02-2024 um 15:05 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Enttäuschung über die Elektrobürste Ihres Triflex, können wir gut verstehen. Dass sich die Bürstenwalze erneut nicht mehr dreht, ist wirklich ärgerlich und entspricht auch nicht unserem Qualitätsstandard.
Gerne möchten wir schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, der Geräterechnung und dem Reparaturbeleg an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Ihren Beitrag bei Reklamation24. Anschließend werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-02-2024 um 13:25 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde schnell auf meine Beschwerde reagiert. Nach Übermittlung der Kauf- und Reparaturbestätigungen habe ich kurzfristig einen neue Bodenbürste bekommen.
Vuelen Dank.
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