Sehr geehrte Damen und Herren,
ich nutze den Triflex HX1Pro und bin sehr zufrieden damit.
Aber leider dreht sich die Bürste nicht mehr, genauer gesagt bewegt sich der Antrieb der Bürste nicht mehr.
Die Bürste ist gereinigt und es befinden sich auch nirgends Fremdkörper die blockieren könnten.
Ansonsten saugt der Staubsauger ganz normal.
Woran kann die Störung liegen ?
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-08-2022 um 12:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
31-08-2022 um 09:33 Uhr
Hallo Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Es freut uns zu hören, dass Sie soweit sehr zufrieden mit Ihrem Triflex sind. Dass sich die Bodenbürste nicht mehr dreht, ist natürlich ärgerlich.
Bitte senden Sie uns die Rechnung des Gerätes, Ihre Anschrift und eine Rufnummer per E-Mail an social@miele.de Die Kolleginnen und Kollegen der Fachabteilung werden sich dann schnellstmöglich mit einer Lösung bei Ihnen melden.
Bitte beziehen Sie sich in der Nachricht kurz auf die Rezension hier.
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-09-2022 um 16:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnell und unkompliziert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.