Classic C1 Special Power Line

  • Behoben
  • 01 Apr 2020
  • #36535
  • 707
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am 23.01.2020 habe ich einen Staubsauger gekauft. Nach eingen Einsätzen hatte das Bodendüse Teil bereits Schwierigkeiten, die Teppichpotion auf den glatten Boden zu ändern.
Am 09.03.2020 ging ich zu Octmedia nach bühl gefahren um das Problem zu melden. 2 Verkäuferin versuchten mir zu sagen, dass ich nicht wusste, wie man den Staubsauger benutzen. Erst nachdem ich einem neuen Teil zum testen gefragt hatte, beschlossen sie, das Teil zum repariert zu schicken.
Jetzt, da der Laden geschlossen ist.
Zusätzlich zu den Mitarbeitern des Geschäfts und meiner völligen Enttäuschung über Ihr Produkt.

Ich habe keinen Staubsauger.

Die frage ist nur wie lange?

Mit freundlichen Grüßen,

****** ******

Teilen

01-04-2020 um 18:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-04-2020 um 16:00 Uhr


Liebe ******,

dass die Bodendüse Ihres Staubsaugers bereits nach so kurzer Zeit einen Defekt aufwies, ist ungewöhnlich und verständlicherweise ärgerlich.

Nach Prüfung Ihres Vorganges freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir den Versand einer neuen Bodendüse an die von Ihnen angegebene Anschrift veranlasst haben.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

04-04-2020 um 11:00 Uhr


Hallo,
Heute habe ich das Staubssugerteil bekommen.
Vielen Dank für alles.

Mit freundlichen Grüßen
Issura ******

06-04-2020 um 13:35 Uhr


Hallo ******,

prima, das freut uns sehr!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-04-2020 um 19:05 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war sehr zufrieden mit der Geschwindigkeit des Service und der Ankunft des neuen Teil.

Aber, leider bin ich immer noch unzufrieden mit ihrem Produkt, weil das Teil weiterhin den Boden kratzt. Ich denke es muss so sein. Jetzt habe ich vor zu vergessen.

Wann ich kann, ich werde den Vorwerk Staubsauger wieder kaufen, weil ich es 17 Jahren lang benutzt habe und nie Probleme hatte, im Gegenteil sind die Teile wie neu, leider brannte sein motor und im Moment kann ich nicht für die Qualität des Produkts bezahlen.
Ich weiß, dass ich das Produkt nicht vergleichen kann, hauptsächlich aufgrund des Wertunterschieds zwischen beiden, trotzdem dachte ich, ich wäre auch mit Ihrem Produkt zufrieden.
Aber es tut mir Leid

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

5
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.