F78 Geschirrspüler

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2024
  • #581668
  • 114
Anzeige

Hallo, mein Name ist ****** ****** (Auftragsnummer 0310337543)Ich möchte eine Reklamation für einen Auftrag abgeben. Seit wir den Miele-Geschirrspüler haben ,was für uns eine “Weltmarke”ist/war wo wir gedacht haben kann man nichts verkehrt machen und wir es deshalb gekauft haben. Seit wir die Maschine haben, hatten wir den Fehler F78 von Anfang an gehabt ,(was eigentlich bei einem „NEU“ Gerät nicht passieren sollte)nach meinem Anruf an den Miele Service kam ein Techniker ,der selber zugegeben hat das dieser Fehler Genau 58 Mal angezeigt wurde (anhand seines gerätes was er an unsere Spülmaschine rangemacht hatte)aber selbst er ist leider ohne was zu machen/reparieren gegangen, sondern sagte nur wir werden sehen, ob es noch einmal passiert,sollte es nochmal passieren musste man die Pumpe austauschen,da hab ich gefragt warum denn nicht jetzt, ist doch bei einem neu gerät nicht normal dass es fast 60 Fehlermeldung gemeldet hat. Er gab es auch zu dass, das nicht normal ist…er hat einfach paar Tipps gegeben zb.das wir unsere Maschine nur mit Miele taps reinigen sollen und das war’s leider auch.Leider haben wir den Grund festgestellt warum ohne Reparatur , oder Wechseln der pumpe gegangen wurde.(wir hatten in der Zeit noch unsere Garantie) für uns kam es so vor als hätte man mit Absicht nichts repariert oder Ausgetauscht damit man es selber zahlen muss,weil dann ja die Garantie höchst wahrscheinlich abgelaufen ist .(Austausch von der Pumpe)Ich werde auf jede erdenkliche Art und Weise, auch in den sozialen Medien, zum Ausdruck bringen, damit dass die Leute,Menschen wissen, was Miele, „eine Weltmarke“ kann oder leider auch in unserem Fall nicht kann. Leider haben wir keine gute Erfahrung gemacht Und leider werde ich auch kein Miele Gerät mehr kaufen Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-02-2024 um 14:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 10:13 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Wir bedauern, dass Sie einen solchen Eindruck gewonnen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies auch nicht unserem Anspruch an Qualität und Kundenservice entspricht. Anhand der Auftragsnummer konnten wir Ihren Fall zuordnen und bereits zur Prüfung an unseren zuständigen Fachbereich weiterleiten. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich nach erfolgter Prüfung direkt bei Ihnen melden, um nach einer gemeinsamen Lösung zu suchen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.