Hallo Miele,
der Korb unseres Miele Geschirrspüler
( Gerät: G6860 SCVI D ED230 2,0) ist unterhalb voller Roststellen) Ich habe mich seit längerer Zeit über Roststellen am Geschirr und Besteck geärgert , konnten uns aber nicht erklären woher. Bis wir uns den Geschirrspüler genauer unter die Lupe genommen haben und siehe da es kam vom Korb. Er ist von unten übersät mit Roststellen der auch schon teils aufgeblüht ist. Wir sind sehr enttäuscht , da wir das bei Miele nicht erwartet hätten. Zudem auch noch unserer weißes Porzellan Flecken behalten hat.
Wir waren bisher der Auffassung das wir mit einem Produkt von Miele langfristig Qualität haben , nun sind wir eines besseren belehrt worden. Der Geschirrspüler ist 6 Jahre alt.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
23-08-2023 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
23-08-2023 um 14:43 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Rostende Geschirrkörbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen auch nicht unserem eigenen Anspruch an Qualität. Daher möchten wir gerne prüfen welche Lösung wir Ihnen anbieten können.
Senden Sie uns dafür bitte eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer und dem Kaufbeleg des Gerätes. Beziehen Sie sich dabei bitte auf Ihre Rezension hier bei Reklamation 24.
Nach erfolgter Prüfung melden sich unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs bei Ihnen zurück.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
24-08-2023 um 19:48 Uhr
Hallo Miele ,
die Rechnung ist zur Zeit nicht auffindbar. Wir haben den Geschirrspüler seinerzeit über den Großhandel V&P bezogen, wie aus dem Leistungsbeleg des Kundendienst zu sehen ist.
Wir hatten gleich zu Beginn Probleme.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Antwort von Miele
25-08-2023 um 14:26 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Natürlich können Sie uns stattdessen den Leistungsbeleg des Kundendienstes oder ein Foto des Typenschildes Ihres Geschirrspülers zusammen mit Ihrer Anschrift und Rufnummer zukommen lassen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
07-09-2023 um 09:16 Uhr
Hallo Miele,
gerne sende ich Ihnen die Kontaktdaten und ein Foto des Typenschildes im Anhang. Ich hoffe das wir kurzfristig eine Lösung finden, da ich jetzt den Geschirrspüler nicht mehr nutzen kann.
Mit freundlichen Grüßen
S. ******
Antwort von Miele
08-09-2023 um 11:29 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung und die Übersendung der benötigten Informationen. Diese haben wir an unseren Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich von dort aus direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 08:16 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat dann doch noch alles geklappt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.