Der Geschirrkorb von unserer Miele Spülmaschine rostet nun schon zum dritten Mal. Offenbar bekommt Miele dieses Problem nicht in den Griff. Beim ersten Mal haben wir noch einen Korb auf Kulanzbasis für 50,- bekommen. Den zweiten haben wir gekauft und der rostet jetzt schon wieder. Lebensdauer maximal 5 Jahre. Das ist nicht das, was man von Miele erwartet. Schade. Sonst wäre die Spülmaschine nämlich echt klasse.
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27-12-2022 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
28-12-2022 um 12:59 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Dass bereits der dritte Satz Geschirrkörbe rostet, ist mehr als ärgerlich und entspricht in keinster Weise unserem eigenen Anspruch an Qualität.
Gerne möchten wir schauen, ob wir Ihnen eine Lösung anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, den Kaufbeleg der letzten Geschirrkörbe sowie Bilder der betroffenen Stellen an social@miele.de Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich nach der Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße,
Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
10-01-2023 um 20:45 Uhr
Ich habe die gewünschten Unterlagen geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
Antwort von Miele
11-01-2023 um 14:34 Uhr
Liebe Frau ******,
besten Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben Ihr Anliegen erneut an unseren Fachbereich zur Prüfung weitergeleitet. Aufgrund der vergangenen Feiertagen ist es jedoch zu einem erhöhten E-Mail-Aufkommen gekommen. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld und sind uns sicher, dass sich unsere Kolleginnen und Kollegen schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzten werden.
Beste Grüße
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2023 um 13:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Perfekt und kulant reagiert!
Vielen Dank
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