Geschirrspüler G6260 SCVi Starke Rostbildung an Ober- und Unterkorb

  • Behoben
  • 17 Nov 2023
  • #561064
  • 206
Anzeige

Im Sommer 2018 haben wir unsere Küche ausschließlich mit Miele Geräten ausgestattet (8 Stück).
Wir sind mit allen Geräten sehr zufrieden.
Der einzige Wermutstropfen sind die Körbe des Geschirrspülers. Hier sind wir von der Qualität sehr enttäuscht. Die Körbe entsprechen nicht dem Anspruch den wir an Mielegeräte haben. Wie auf den Bildern zu sehen ist platzt an vielen Stäben die Ummantelung auf und es bildet sich Rost. So können die Körbe nicht weiterbenutzt werden.

Über eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Teilen

17-11-2023 um 16:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2023 um 10:45 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Miele Geschirrspüler mitteilen. Dass Sie über die abgeplatzte Ummantelung Ihrer Geschirrkörbe enttäuscht sind, können wir nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies auch nicht unserem Qualitätsanspruch, den wir an unsere Geräte stellen, gerecht wird. Gerne schauen wir welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer, der Geräterechnung sowie einem Bild des Typenschildes an social@miele.de Damit wir Ihre Nachricht optimal zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihren Beitrag bei Reklamation24. Ist Ihre Nachricht bei uns eingetroffen, so werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereiches direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

10-12-2023 um 14:29 Uhr


Leider habe ich bis heute noch keine Rückmeldung zu meiner Antwort vom 20.11.2023 erhalten.

11-12-2023 um 11:16 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie aus dem Fachbereich noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir haben Ihr Anliegen noch einmal entsprechend weitergleitet. So dass Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung erhalten werden.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-12-2023 um 17:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich fand den Kundenservice sehr gut! Innerhalb von 6 Wochen habe ich die Körbe ohne Umstände ersetzt bekommen. Das finde ich sehr kulant. Miele würde ich jederzeit weiterempfehlen!

5
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.