Ich fasse es nicht ... erneut rostet der Oberkorb meiner Miele G6300 SCU Edelstahl. Bereits vor ziemlich exakt 3 Jahren hat Miele mir 2 Körbe gegen Bezahlung von XXX € ersetzt. Soweit ok .... unter anderem hat Miele dann geantwortet, dass man sich des Problems annimmt in der Qualitätssicherung.
Wie soll man das nun interpretieren? Offenbar ist es Miele nicht gelungen, hier eine Verbesserung der Qualität hinzubekommen, nein es ist wohl eher eine Verschlimmbesserung.
Mittlerweile rostet der Geschirrkorb bereits nach 3 Jahren!
Warum soll ich einen "sonst intakten" GS entsorgen, nur weil ERNEUT der Korb rostet?
Teilen
31-01-2024 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
02-02-2024 um 11:05 Uhr
Liebe Frau ******,
Ihre Verärgerung über die erneuten Roststellen an Ihren Geschirrkörben, verstehen wir natürlich. Dank der übermittelten Informationen werden wir Ihren Fall zur Prüfung an unseren zuständigen Fachbereich weiterleiten. Wir sind uns sicher, dass unsere Kolleginnen und Kollegen eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden werden.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2024 um 16:59 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Miele hat sehr schnell auf meine Beschwerde reagiert. Miele hat den defekten Oberkorb ersetzt. Trotz aller positiven Aspekte in diesem Fall, sollte Miele dringendst an der QS der GS-Körbe arbeiten. Schliesslich steht Miele für Qualität ...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.