Geschirrspülmaschine Miele G 6300 Sci - Geschirrkörbe rosten extrem

  • Behoben
  • 28 Nov 2023
  • #564091
  • 209
Anzeige

Ich habe eine Geschirrspülmaschine von Miele gekauft, da Miele immer gute Qualität bedeutet hat. Aber nach dem Kauf meiner Geschirrspülmaschine im Jahr 2016 bin ich maßlos enttäuscht. Der untere Geschirrkorb hat schnell Roststellen bekommen. Leider habe ich dem nicht mehr Beachtung geschenkt, aber jetzt ist der Korb schon so verrostet, dass die eine Halterung keine Stabilität mehr hat. Der Stab lässt sich hin und her biegen. Inzwischen fängt auch der obere Korb das Rosten an.
Leider musste ich feststellen, dass ich wohl kein Einzelfall bin. Hier muss es sich also um einen Produktionsfehler handeln. Bisher war ich immer überzeugt von der Qualität von Miele. Schade, dass ich jetzt so enttäuscht wurde. Ich hoffe, Miele kann mir eine kulante Lösung anbieten.

Teilen

28-11-2023 um 10:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 14:22 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich vertrauensvoll an uns wenden.

Rostende Geschirrkörbe entsprechen nicht unserem Anspruch an Qualität, weshalb wir gerne prüfen möchten welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer und dem Kaufbeleg des Gerätes. Beziehen Sie sich dabei auf Ihre Nachricht hier bei Reklamation24.

Unser Fachbereich wird sich nach der Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2023 um 15:20 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war schnell und freundlich.

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.