Glastür zerbrochen von innen während des Waschens

  • Noch offen
  • 19 Jan 2022
  • #341612
  • 257
Anzeige

Die Tür meiner vor 10 Monaten gekauften Waschmaschine W1 ist während des Waschens zerbrochen. Die Moitarbeiterin des Kundesndienstes behauptete, Ursache sei Eigenverschulden, obwohl nur T-Shirts und Jeans in der Maschine waren. Ich habe zum ersten mal eine teure Miele-Maschine gekauft, in der hoffnung, diese sei besonders gut. So etwas ist mir noch nie passiert.. Nie wieder!

Teilen

19-01-2022 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2022 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2022 um 10:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihren Unmut über die zerbrochene Glastür können wir nachvollziehen.

Unsere Kollegen der Fachabteilung haben uns mitgeteilt, dass Sie bereits eine Rückmeldung zu Ihrem Anliegen per E-Mail erhalten haben.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

25-01-2022 um 13:33 Uhr


Sehr geehrtes Miele Team,
ja Ihre Mitarbeiterin hat mitgeteilt, dass Glastüren nur durch eigenes Verschulden, nämlich das Mitwaschen eines harten Gegenstandes, entstehen. Das ist eine Unterstellung. ES gab nur Wäsche in der TRommel, wenn Sie möchten, schicke ich Ihnen ein Foto. Ich habe von ihr ein "Kulanzangebot" über 353,50Euro angeboten. Das ist für mich nicht akzeptabel, da ich den Schaden nicht verschuldet habe.
Kundenservice ist das auch nicht. Von Miele habe ich etwas anderes erwartet.
E. ******

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.