Induktionplatte Miele

  • Beantwortet
  • 23 Nov 2022
  • #441501
  • 134
Anzeige

Wir haben ca 3 Jahre ihren Miele Induktionplatten Ofen.Filter und Gitter hab ich zweimal erst in den Geschirrspüler gegeben und jetzt gehen oben die Stäbe runter und mir wurde gesagt das es keine Garantie mehr gibt.Das ist ein Herstellungsfehler .Warum wird mir das nicht mit 100 Prozent ersetzt.Der Ofen war ja auch nicht billig würde mich über eine rasche Rückantwort freuen und was ich machen kann

Teilen

23-11-2022 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 11:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir können Ihren Ärger aufgrund des Defekts nachvollziehen.

Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrem Namen, Ihrer Anschrift sowie Fotos des Kochfeldes, einer Kopie des Kaufbelegs und dem bisherigen Schriftverkehr an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf diesen Eintrag.

Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden sich Ihren Fall genauer anschauen und sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Viele Grüße,
Ihr Miele Team

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.