Das KochfeldMiele KMDA 7476 FR (3.400,00 EUor ) geht nach 2,5 Jahren nicht mehr an.
Miele mit Fehlerbeschreibung angeschrieben und zwei Wochen auf Servicetechniker gewartet.
Er kommt und stellt fest: "Och, kaputt".
Ersatzteil hat er nicht, bestellt er aber direkt.
Seit dem 03.11.2023 warte ich auf den neuen Termin.
Auf Emails reagiert Miele aber leider auch nicht mehr.
Für das Geld hätte ich echt mehr Service ( oder irgendeine Reaktion ) erwartet .
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09-11-2023 um 14:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
10-11-2023 um 14:13 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Dass Sie mit der von Ihnen beschriebenen Situation und der langen Wartezeit unzufrieden sind können wir vollkommen nachvollziehen. Wir möchten Ihnen versichern, dass dies auch nicht unserem eigenen Anspruch an Kundenservice und Qualität gerecht wird.
Mithilfe der von Ihnen übermittelten Auftragsnummer konnten wir Ihren Fall bereits intern zuordnen und haben diesen zur weiteren Bearbeitung an den zuständigen Fachbereich geleitet. Die Kolleginnen und Kollegen werden Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2023 um 17:07 Uhr
Problem ungelöst
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