Mail an Miele geschrieben am 8.2.24 mit der Bitte um Rückantwort.Bei meinen Akkustaubsauger ist ein Rad abgebrochen .Leider bis jetzt noch keine Rückantwort.Ich finde es schwach nicht mal eine Antwort zu bekommen.
Werde kein Miele Gerät mehr kaufen und das natürlich auch im Bekanntenkreis so weitergeben.
Wir besitzen eine Waschmaschine, Kaffeeautomat ,Geschirrspüler und einen Akkustaubsauger von Miele!
Werde in Zukunft kein Gerät dieser Marke mehr kaufen.
Teilen
12-02-2024 um 07:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
13-02-2024 um 14:39 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Sie noch keine Rückmeldung auf Ihre E-Mail erhalten haben, ist wirklich ungewöhnlich. Gerne möchten wir Sie unterstützen. Bitte senden Sie uns dazu Ihre Anschrift inkl. Rufnummer, die Geräterechnung sowie Ihre zuvor verschickte E-Mail an social@miele.de
Damit wir Ihre Nachricht optimal zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihren Beitrag hier bei Reklamation24.
Unsere Kolleginnen und Kollegen des Fachbereiches werden sich anschließen direkt bei Ihnen mit den gewünschten Informationen melden.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.