Miele Geschirrspüler G 6260 SCVi

  • Behoben
  • 04 Jan 2024
  • #574074
  • 165
Anzeige

Wir haben 2016 einen Geschirrspüler von ymirle gekauft und sind an und für sich sehr zufrieden. Leider rostet seit einiger Zeit der untere Geschirrkorb an den Sreben, die sich nun nach und nach verbiegen und vermutlich bald abbrechen.
Ich füge Fotos von der Rechnung sowie von den betroffenen Stellen bei.
Wir würden sehr ungern ein noch funktionierendes Gerät austauschen müssen. Ein neuer Korb würde unser Problem lösen. Vielleicht hat die Fa. Miele eine Idee, wie sie uns entgegenkommen könnten.
Das wäre super!

Teilen

04-01-2024 um 22:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 14:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Rostende Geschirrkörbe entsprechen in keinem Falle unserem Anspruch an Qualität. Dementsprechend können wir Ihre Verwunderung über den Rost an Ihrem unteren Geschirrkorb absolut nachvollziehen.

Damit unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Fachbereich Ihren Fall prüfen können, würden wir Sie bitten uns eine E-Mail an social@miele.de zu senden mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer. Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf Bewertung hier bei Reklamation24.

Nach erfolgter Prüfung werden sich die Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden.

Beste Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2024 um 21:32 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und ein Angebot zwecks Schadenbehebung unterbreitet und beteiligt sich an den Kosten.
Das ist absolut fair.

Danke auch an Reklamation24.de

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.