wir haben im November 2014 bei Weckesser in Wiesloch den Geschirrspüler zusammen mit einer sündhaft teuren Einbauküche gekauft. Jetzt sind die beiden Geschirrkörbe stark verrostet und wie auch der Besteckkasten mit gelblichem Belag versehen. Es wurden immer die besten Reinigungsmittel verwendet.
Es kann doch nicht sein, dass bei einem solchen Markenprodukt, trotz langer Gebrauchszeit, diese Teile in einem solchen Zustand sind.
Teilen
03-10-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
05-10-2023 um 15:00 Uhr
Lieber Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre offenen Worte.
Dass Sie unter den beschriebenen Umständen mit dem Geschirrkörben Ihres Geschirrspülers nicht zufrieden sind, können wir nachvollziehen.
Gerne möchten wir schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inkl. Rufnummer und der Geräterechnung. Damit wir Ihre Nachricht optimal zuordnen können, beziehen Sie sich bitte auf Ihren Beitrag hier.
Nach erfolgter Prüfung werden sich unsere Kolleginnen und Kollegen direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Beste Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2023 um 15:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.