Miele Geschirrspüler unterer Geschirrkorb mehrfach verrostet

  • Behoben
  • 01 Feb 2024
  • #581135
  • 194
Anzeige

Wir haben im August 2016 von einem Fachhändler einen Miele Geschirrspüler Modell G 6300 SCI gekauft.
Mit Erschrecken mussten wir jetzt feststellen, dass der untere Geschirrkorb durchgerostet ist und das Besteck Rostflecken beim Spülen bekommt. Teilweise sind die Stäbe zur Halterung der Teller schon abgebrochen.
Modell des Geschirrspülers: G 6300 SCI mit Besteckschublade.
Von einer Qualitätsmarke wie Miele erwartet man eigentlich etwas anderes, da wir für das Gerät beinahe den
doppelten Preis zu einem anderen deutschen Hersteller zahlten.
Ich erwarte eine kostenlose Lieferung von einem neuen Geschirrkorb auf Kulanz, der hoffentlich das Problem dauerhaft löst.

Teilen

01-02-2024 um 17:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-02-2024 um 14:22 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Rostende Geschirrkörbe sind wirklich ärgerlich und entsprechen auch nicht unserem Anspruch an Qualität. Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail an social@miele.de mit Ihrer Anschrift inklusive Rufnummer, dem Kaufbeleg sowie Fotos der betroffenen Stellen und des Typenschildes.

Nach erfolgter Prüfung meldet sich unser zuständiger Fachbereich direkt bei Ihnen.

Viele Grüße, Ihr Miele Team

05-02-2024 um 13:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2024 um 17:47 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele bietet einen neuen Geschirrkorb
zum halben Preis, d.h. für mich immer noch 100€. Hab das Angebot angenommen in der Hoffnung der Neue hält die Maschine dann vollends aus

4
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.8/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.