leider dreht sich die Bürste nicht mehr unter Last. Dabei saugt das Gerät immer noch wie am ersten Tag.
Teilen
02-09-2023 um 15:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
04-09-2023 um 15:26 Uhr
Lieber Herr ******,
herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.
Dass Sie sich die Bürstenwalze Ihrer Triflex-Düse nicht mehr bewegt, ist wirklich ungewöhnlich.
Haben Sie bereits eine Reinigung der Walze gemäß der Gebrauchsanweisung vorgenommen? Sollte sich die Bürstenwalze dennoch nicht drehen, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und der Geräterechnung an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer E-Mail auf Ihre Rezension bei Reklamation24.
Wir werden uns nach erfolgter Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Antwort des Verbrauchers
11-09-2023 um 14:53 Uhr
Guten Tag,
leider ist mein Problem bis heute nicht gelöst. Ich habe berichtet, dass sich die Walze unter Last nicht dreht, das heißt selbst wenn ich die Walze raus nehme,kann ich den antrieb mit dem Finger anhalten.
Als Lösung hat man mir ein Angebot über eine neue Walze gemacht. Ich fühle mich nicht verstanden und bin verärgert.
Bitte um bessere Lösungen .
mit freundlichen Grüßen
Ömer ******
Antwort von Miele
12-09-2023 um 14:13 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Um Ihr Anliegen optimal prüfen zu können, eignet sich am besten ein persönliches Gespräch.
Aus diesem Grund haben wir Ihre Nachricht an unsere zuständigen Kolleginnen und Kollegen weitergeleitet. Diese setzen sich unter der von Ihnen übermittelten Rufnummer direkt mit Ihnen in Verbindung.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-10-2023 um 10:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nach langem hin und her haben sich doch noch kompetente Mitarbeiter eingeschaltet und eine Lösung gefunden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.