Mat Nr 10/ 09485180
Vor fünf Jahren erwarb ich neben der Mikrowelle Backofen, Kühlschrank, Ceranfeld von Miele. Alle Geräten mussten bisher zweimal ausgetauscht werden. Auch die Mikrowelle. Und das mit immer demselben Fehler. In der Tür löst sich von oben wieder wie bei den letzten zwei Malen eine Metallleiste, die nicht richtig festgeschraubt war.
Teilen
14-04-2020 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
21-04-2020 um 09:52 Uhr
Liebe ******,
dass sich die Metallleiste in der Tür Ihrer Mikrowelle zum wiederholten Male löst, ist selbstverständlich ärgerlich.
Wie wir unserem System entnehmen können, haben Sie in der Zwischenzeit bereits einen Termin mit unserem Wekkundendienst vereinbart.
Wir sind uns sicher, dass Sie zukünftig wieder viel Freude mit Ihrer Mikrowelle haben werden!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2020 um 14:41 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Leider waren alle Geräte mehrmals defekt, die wir beim Einbau unserer neuen Küche, kauften. Hingegen ist der Kundendienst kulant und bemüht, die Probleme schnell zu lösen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.