Rostkörbe Miele-Geschirrspülers

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528949
  • 155
Anzeige

Wir haben uns im Jahr 2014 eine neue Küche gekauft und diese komplett mit Miele Geräten ausgestatet. Wir haben uns für Miele entschieden weil wir der Annahme waren, dass Miele für lange Haltbarkeit, Zuverlässigkeit und Qualität steht, was wir sicherlich auch mit dem höheren Preis bezahlt haben. Nun ist aber so, dass schon seit einem Jahr die Körbe des Geschirrspülers rosten und das nicht zu knapp. Nun haben wir schon einmal nach Ersatzteilen gesucht und sind fündig geworden. Da aber der Preis sehr hoch war und ist haben wir erst einmal Abstand vom Kauf genommen. Nun habe ich im Netz gelesen, das wir nicht die einzigen sind denen es so geht. Das spricht sicherlich nicht für Miele. Aber der Service wird ja bei Miele sehr groß geschrieben, so dass wir uns jetzt auf diesem Weg an Sie wenden, um hier evtl. eine kulante Lösung zu finden. Leider ist uns die Rechnung für die Küche abhanden gekommen und wir können nur mit einem Foto der Auftragbestätigung dienen.

Teilen

Ärger mit Miele?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 10:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Dass Sie über die Roststellen an beiden Körben Ihres Geschirrspülers enttäuscht sind, können wir absolut nachvollziehen. Wir versichern Ihnen, dass dies in keinster Weise unserem eigenen Qualitätsanspruch entspricht.
Unsere Kolleginnen und Kollegen möchten gerne schauen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Aus diesem Grund bitten wir Sie uns eine E-Mail an social@miele.de mit einem Bild des Typenschildes, sowie einer Kopie der Auftragsbestätigung zu senden. Bitte beziehen Sie sich dabei auf Ihre Rezension hier bei Reklamation24. Unsere Kolleginnen und Kollegen werden sich anschließend direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und viele Grüße, Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 23:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Angebot von Miele war kein Angebot es war lächerlich!

2
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.3/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.