Ich habe vor 6 Monate eine Trockner
Und waschmaschine von Miele
Wert von 2050 Euro gekauft.
Bin schon Zeit 20 Jahre Kunde bei Miele.
Ich muss ehrlich sagen das mit dem
Servis gesamt hat sich seher schlechter.
Lange warte Zeit
Unfreundlicher Personal
Gesamt passt leider nicht meher.
Und mann wert abgezocken
Teilen
16-10-2020 um 09:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
03-11-2020 um 10:52 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre offenen Worte!
Bitte entschuldigen Sie zunächst unsere verzögerte Rückmeldung.
Es betrübt uns sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind! Gerne stehen wir Ihnen unterstützend zur Seite. Bitte senden Sie uns hierzu Ihre Anschrift, Ihre Rufnummer, die Kopie der Kaufrechnung sowie einer Beschreibung der Erlebnisse an social@miele.de
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Viele Grüße
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.