Spülkörbe rosten Miele G6300 SCU

  • Behoben
  • 30 Okt 2022
  • #433500
  • 180
Anzeige

Unser Geschirrspüler ist jetzt ca. 6 Jahre alt. Schon nach 3 Jahren begannen die Körbe zu rosten. Mittlerweile sind die Körbe so unansehnlich, weil nicht nur überall große Roststellen sind, sondern schon einige Teile total durchgerostet und abgefallen sind.
Leider sind wir kein Einzelfall.
Bisher haben wir die Qualität von Miele sehr geschätzt, weil die Geräte -- trotz des höheren Abschaffungspreises - eine lange Lebensdauer haben (unsere Waschmaschine hat 23 Jahre einen guten Dienst getan).
Wir sind sehr enttäuscht von Miele.

Teilen

30-10-2022 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Rezension.

Wir können Ihren Unmut bezüglich der rostenden Geschirrkörbe gut nachvollziehen. Dies entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard.

Gerne schauen wir uns Ihren Fall genauer an. Bitte senden Sie uns dafür eine E-Mail mit Ihrer Anschrift, einem Bild vom Typenschild des Gerätes (dieses finden Sie auf der rechten Türinnenseite) und Fotos der rostigen Körbe an social@miele.de
Bitte beziehen Sie sich in Ihrer Nachricht auf diesen Eintrag bei Reklamation24.de

Unsere Kolleginnen und Kollegen setzen sich nach der Prüfung direkt mit Ihnen in Verbindung.

Viele Grüße
Ihr Miele Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 15:02 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Miele hat unkompliziert und sehr schnell unsere Reklamation bearbeitet und die defekten Körbe ersetzt. Dafür bedanken wir uns. Alles Gute
A. ******

3
Miele
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.