Sehr geehrte Damen und Herren,
im Jahr 2020 kauften wir eine Miele G 5481 SCVi SL Aktive
nach 4 Jahren rosten unsere Körbe an solchen Stellen wo nichts
dran kommt, also kann das nur ein Produktionsfehler sein.
Den Typenschild und Fotos sind im Anhang beigefügt.
Ich hoffe, dass Miele uns eine Kundenorientierte Lösung anbietet.
Mit freundlichen Grüßen,
Teilen
12-01-2024 um 11:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
12-01-2024 um 14:32 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Übersendung der Fotos.
Die rostenden Geschirrkörbe entsprechen selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch.
Gerne möchten wir prüfen, welche Lösung wir Ihnen anbieten können. Bitte senden Sie uns dafür noch eine Kopie des Kaufbeleges per E-Mail an social@miele.de mit Angabe Ihres Namens und Ihrer Adresse.
Die Kolleginnen und Kollegen des Fachbereichs werden Ihr Anliegen prüfen und sich anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße, Ihr Miele Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-01-2024 um 11:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem sehr professionell und kundenorientiert gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.