wir haben am 01.07. 2020 bei Expert TEVI in Nürnberg einen Geschirrspühler G7100 SC D BW230 1.9
bestellt. Nach 8 Wochen habe ich nachgefragt und erhielt die Info daß es nochmal 4 Wochen
dauern soll bis min. KW 39.
die Aussage von TEVI es sein Lieferengpässe bei Miele
Wir bitten um eine Zeitnahe Benachrichtigung
Teilen
28-08-2020 um 15:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miele weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Miele
02-09-2020 um 11:39 Uhr
Lieber ******,
Ihre Verärgerung über die lange Lieferzeit können wir selbstverständlich nachvollziehen.
Bei dem Gerät G 7100 SC haben Sie sich für ein hervorragendes Modell entschieden. Umso mehr bedauern wir es, dass sich die Lieferung so deutlich verzögert. Auf Grund der aktuell hohen Nachfrage, stoßen wir bei der Auslastung unserer zuständigen Werke an die Kapazitätsgrenzen. Wir versichern Ihnen, dass wir alles in unserer Macht stehende vornehmen, die offenen Aufträge abzuarbeiten, sodass Sie als Kunde zukünftig wieder die gewohnte Lieferzeit erfahren können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miele Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.