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Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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MIGROS Cucina Tavola Geschirr Vienna, wo gibt es noch Restposten?

Als ich für das Weihnachtsfest unser Geschirr ergänzen wollte, erfuhr ich, dass es das Vienna Geschirr von Cucina Tavola im Migros nicht mehr gibt, was mich sehr erstaunte, da ich davon nichts gelesen habe. Bekommt man irgendwo noch Restposten? Vielen Dank für die Antwort. Eine Migroskundin

MIGROS Mangelhafter Guetzliteig

Der Guetzliteig von Anna's best für Zimtsterne ist Qualitativ sehr fragwürdig! Beim ausstechen mit den Formen brechen sämtliche Ecken ab, dabei stellte ich fest dass die Innenwand der Form sehr klebrig ist. Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Qualität.

MIGROS Creme Fraiche schon abgelaufen

Guten Tag, ich habe letzten Samstag in der Migros in Hinterkappelen einen Becher Creme Fraiche gekauft. Heute habe ich die Kürbissuppe damit angereichert. Schon beim ersten Löffel schmeckte mir die Suppe überhaupt nicht und ich stellte fest, dass das Haltbarkeitsdatum bis 09.12.23 bereits abgelaufen ist. Das heisst, ich habe es am selben Tag des Ablaufdatum gekauft. Das ist sehr ärgerlich, denn jetzt musste nicht nur den ganzen Becher sondern auch die Suppe wegwerfen.

MIGROS Rösti und Molfina

Bei einem Dreierpack (3 Stück mit Plastik umhüllt) Original Rösti 500g (16:10 K / 08.2025 / L 2014810851) stellte ich nach dem Öffnen fest, dass alles fettig war und konnte dann bei einem Alubeutel einen Schnitt mittendrin feststellen. Da unklar ist, ob Schmutz oder Schlimmeres reingekommen ist werde ich den Beutel entsorgen. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass bei Molfina Slipeinlagen 50 Light Long (aktuell IT LOT 23 13 109 10:03) sich nach kurzer Tragzeit das obere Vlies ablöst. Unangenehm. Beides nicht weltbewegend aber vielleicht sind Sie interessiert, von Mängeln zu erfahren.

MIGROS Mein Retour-Formular

Ich erzähle keine Geschichten, sondern ich möchte, dass mein Reklamationsformular so schnell wie möglich von Ihnen angenommen wird und mir nicht Ihr Server erzählt, dass er auf Maintenance ist. Eine Service Mitarbeiterin wusste noch nicht einmal was maintenance ist und bei Ihnen los. Wie lange ist der Server noch ausser Betrieb, dass ich meine Mitteilung für die Rückgabe der defekten Wassertanks endlich senden kann. Ich werde in Zukunft die Migros immer mehr meiden. Vielleicht haben Sie sich auch bald wegrationalisiert. Das würde gar nicht auffallen. Sie können mir hoffentlich eine Antwort geben auf meine Geschichte und wann ich endlich das Formular senden kann, damit ich die defekte Ware zurückgeben kann.

MIGROS Migros Zentrum Reinach

Aktionen ab heute leider nicht vorhanden. Mitarbeiter sagt hat nichts bekommen, (warum in der Zeitschrift und nicht im Laden). Schokoladenglace nicht vorhanden nur Vanille und Erdbeer (heute ist Dienstag) könnte wahrscheinlich am Lager sein. Seit Monaten funktioniert Migros Zentrum nicht mehr. Besten Dank für Ihre Antwort Fam. ******

MIGROS Warum gibt es das Geschirr Cucina&Tavola, Vienna nicht mehr und warum wurde das nicht informiert.

Guten Tag, leider haben Sie das Geschirr Cucina&Tavola, Vienna, weiss aus dem Sortiment genommen, ohne die Kunden vorgängig darüber zu informieren. Wir hätten gerne noch weiterhin dieses Geschirr gekauft, oder ersetzt. Hat die Migros noch einen Restposten davon? Wir würden sehr gerne Gebrauch davon machen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Freundliche Grüsse Eine Kundin

MIGROS Unfreundlich, sowie schlechte Behandlung der Lebensmittel

War am Samstag den 18.11.2023 ca. 11:00 in Murgenthal einkaufen. An der Kasse bediente mich eine ältere Frau. Auf dem Namensschild stand Gerber. So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Vor mir kaufte eine Kundin für 202.70 ein. Dabei rollte eine Mandarine aus dem Sack und viel unter die Kasse. Frau Gerber versuchte dann die Mandarine mit den Schuhen nach hinten zu ziehen. Nach mehreren Versuchen, schaffte sie es, hob sie auf und warf sie mit Gewalt zurück in den Sack. Auch bei mir zog sie den Kauf über die Kasse und befördete auch meine Waren unsanft in die Kassenbox. Ein Grüezi oder auf Wiedersehen kennt diese Person nicht. Meiner Meinung nach gehört so eine Mitarbeiterin nicht an eine Kasse, sondern ins Lager. Das war mein letzter Einkauf bei Migros Murgenthal. Freundliche Grüsse J.******

MIGROS Unangemessenes Verhalten und peinliche Situation im Migros-Restaurant Glattzentrum

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung. Gestern Abend hatten mein Freund und ich das Vergnügen, Ihr Migros-Restaurant im Glattzentrum zu besuchen. Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass wir mit unserem Besuch äußerst unzufrieden sind. Nachdem wir uns am Buffet bedient hatten, wurden wir an der Kasse von einer Mitarbeiterin mit kurzen Haaren dunklen Haaren äußerst unhöflich behandelt. Obwohl ich zuvor eine Frage zu den Preisen gestellt hatte, wurde uns nicht mitgeteilt, dass es eine Gewichtsgrenze gibt. An der Kasse wurden wir vor anderen Kunden bloßgestellt und aufgefordert, einen Teil des Essens auf einen weiteren Teller umzubetten, da angeblich die Grenze überschritten sei in einen Ton den Sie sich nicht vorstellen können. Diese Vorgehensweise empfanden wir als äußerst unangemessen und respektlos. Die Kassiererin machte unangebrachte Bemerkungen über meinen Freund, der aus Deutschland stammt, und behandelte uns wie Lügner. Ihr Verhalten hat nicht nur unseren Abend ruiniert, sondern auch das Image Ihres Unternehmens stark beeinträchtigt. Als langjährige Mitarbeiterin im Detailhandel war ich selbst schockiert über diese Art des Umgangs mit Kunden. Ich erwarte von Ihrem Unternehmen, dass Sie solches Verhalten nicht tolerieren und angemessene Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass andere Kunden nicht ähnliche unangenehme Erfahrungen machen müssen. Eine solche Vorgehensweise entspricht nicht den Standards, die ich von Migros erwarte. Ich bitte um eine umgehende Klärung dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, D. ******

MIGROS Zu wenig Brot in den Regalen - Migros Filiale Dielsdorf

Guten Tag Leider muss ich Ihnen mitteilen, dass es mehrheitlich Mittwoch Abend ab 16.00 h wenig bis kaum mehr spezielle Brote in den Regalen hat. Ab 16.30 h noch weniger. Bitte um Abklärung. Danke.

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