MIGROS

Migros-Genossenschafts-Bund

Beschwerde schreiben

Suche

MIGROS
Reklamationen & Beschwerden (268)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit MIGROS. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

MIGROS Verkaufscontainer TEO, in Bürglen TG

Guten Tag In Bürglen TG steht der Verkaufscontainer TEO. Am Sonntag 29.10.23 fuhren wir daran vorbei, weil wir uns nicht getraut hatten um anzuhalten und etwas einzukaufen. Auf dem ganzen Gelände standen Autos und Personen, wir haben gedacht da fahren wir lieber weiter, leider waren diese Personen angehörige der Balkanstaaten. Es kann doch nicht sein,. dass solche Einkaufsmöglichkeiten als Sammelplatz für solche Klicken sind. Ich bin nicht der einzige der sich stört, denn es gibt genügend Einwohner von Bürglen, leider machen diese nur die Faust im Sack. Unternimmt die Migros da was? besten Dank für die Rückmeldung. Gruss Markus ****** 8586 Erlen

MIGROS Zusatzkosten Blumen

Grüezi Kürzlich in der Blumenecke der Migros im Urner Tor. Einen wunderbaren Strauss Rosen, eingewickelt in eine normale, durchsichtige Verpackung, gekauft. Meine Bitte an die Angestellte: Entfernen der Folie und zusammenbinden der Rosen (ohne zusätzliche Gräser oder Blumen, ohne weitere Verpackung). Ihre Antwort: Ja, gerne. Kostet Fr. 2.50 zusätzlich. Über diese Forderung bin ich doch sehr erstaunt, habe ich noch nie etwas über diese "Neuerung?" gelesen. Stellen Sie sich eine ältere Person vor, die sonst schon über ein schmales Budget verfügt und jemandem eine kleine Freude machen will.... Gerne erwarte ich Ihre Stellungnahme zu meiner Frage bis 3. November 2023. Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Fremdgegenstand in Vollkornreiswaffeln (MClassic)

Sehr geehrte Damen und Herren Am Samstag habe ich einen Pack Vollkornreiswaffeln gekauft und meine Tochter freute sich sehr darüber. Zu Hause angekommen öffnete sie den Pack und biss mit Genuss hinein. Ein lauter Schrei und sie spuckte alles heraus, aufgrund eines Holzspiesses in der Waffel. Meine Tochter verletzte sich oberflächlich beim Zahnfleisch. Wie kann es so etwas geben? Freundliche Grüsse ****** ******

MIGROS Vergrösserung Pfefferstreuer 1063.016 (vorher 1062.536)

Ich brauchte einen neuen Gewürzstreuer PFEFFER schwarz gemahlen. Vergebliche Suche nach meinem gewohnten Glas. Erkannt, dass wohl eine neue Linie kreiert wurde, mit dem Unterschied, dass das neue Gläschen ca. 2.5 cm höher (!) ist als das alte (siehe Beilage). Ergebnis zu Hause: Es passt nicht mehr in das Regal mit den anderen (Migros-) Gewürzgläsern, da zu hoch. Mein Ärger hat sich äquivalent mit vergrössert. - Es wäre ja noch möglich, eine Nachfüllpackung zu finden und den Inhalt ins alte Gläschen umzufüllen. Aber Fehlanzeige: Es gibt keine Nachfüllpackungen, weder für Pfaffer, noch für Paprika, etc., nämlich alle gängigen Gewürze, die hundert Mal gebraucht werden. Warum nicht? Lieber Glas verschwenden? Wie ist das mit der Nachhaltigkeit? Ich weiss, was SIe antworten werden: "Der Kunde wünscht das". Nur stimmt das nciht, da ich das nicht gewünscht habe und auch nicht gefragt wurde. Mein weiteres Vorgehen: Ichwerde bei COOP nachsehen wie dort die Gläschen sind und ggfls. peu à peu auf COOP-Gewürzgläser umstellen.

MIGROS aktikel doppelt verrechnet

Guten Tag wir haben in der Migros Zugerland eingekauft. Beim kontrollieren des Einkaufsbeleges haben wir bemerkt, dass der Honig 2x verrechnet wurde. Wir bitten Sie, uns diesen Betrag zurückzu erstatten. MBud Blütenhonig Flüssig CHF 3.50.

MIGROS Unfreundliche Mitarbeiterin in der Migros Filiale Surseepark

Am 02.10.23 machte ich leider eine sehr unschöne Mitarbeitererfahrung in der Migros Filiale im Surseepark. Ich kaufe gegen 16:30 etwas ein. Mit meinem Sohn, (2! Jahre alt), der schrie, weil er krank und müde war. An der Kasse beeilte ich mich schon, um schnell zu bezahlen und einfach raus gehen zu können und eine Kassiererin vor der Kasse,an der ich zahlte, drehte sich sichtlich genervt zu mir um und schüttelte den Kopf! Allein dieses Verhalten ist schon unprofessionell genug! Dann beschwerte sie sich bei ihrer Kundin!, die sie gerade abkassierte, über mein weinendes Kind! Als ich sie sehr freundlich fragte, ob es ein Problem gibt, wollte sie sich zunächst nicht mal zu mir drehen, antwortete mir dann plump, ja, ihre Ohren täten ihr weh! Also Kundenunfreundlicher geht wirklich nicht mehr. Ich war sprachlos. Ich kann durchaus verstehen, dass Kinderlärm auch mal nervt, gerade in diesem Job hört man sicher genug davon Tag ein Tag aus, aber es ist eine Frechheit, dass eine Mitarbeiterin sich so offensichtlich darüber beschwert und unfreundlich ist! Migros wirbt mit Kundenfreundlichkeit, mit familienfreundlichem einkaufen… das sollten sie ihren Mitarbeitern nochmals verinnerlichen. Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen gehen und ich hoffe sehr, dass so ein Verhalten, Konsequenzen hat für diese Person! Als Kunde so behandelt zu werden, ist wirklich unseriös und völlig inkompetent! Freundlichst, eine ehemalige Kundin.

MIGROS Beschwerde zu Mitarbeiterin in der Migros Filiale Sursee

Am 02. Oktober 23 machte ich eine sehr unschöne Mitarbeitererfahrung in der Migros Filiale in Sursee. Ich kaufte gegen 16:30 Uhr etwas ein. Dabei mein KLEINER Sohn, (2! Jahre alt), der schrie, weil er krank und müde war. An der Kasse beeilte ich mich schon, um einfach raus gehen zu können und eine Kassiererin vor der Kasse,an der ich zahlte, drehte sich sichtlich genervt zu mir um und schüttelte den Kopf! Allein dieses Verhalten ist schon unprofessionell genug! Dann beschwerte sie sich bei ihrer Kundin!, die sie gerade abkassierte, über mein weinendes Kind! Als ich sie sehr freundlich fragte, ob es ein Problem gibt, wollte sie sich zunächst nicht mal zu mir drehen, antwortete mir dann plump, ja, ihre Ohren täten ihr weh! Also Kundenunfreundlicher geht wirklich nicht mehr. Ich war sprachlos. Ich kann durchaus verstehen, dass Kinderlärm auch mal nervt, gerade in diesem Job hört man sicher genug davon Tag ein Tag aus, aber es ist eine Frechheit, dass eine Mitarbeiterin sich so offensichtlich darüber beschwert und unfreundlich ist! Migros wirbt mit Kundenfreundlichkeit, mit familienfreundlichem einkaufen… das sollten sie ihren Mitarbeitern nochmals verinnerlichen. Ich werde in dieser Filiale nicht mehr einkaufen gehen und ich hoffe sehr, dass so ein Verhalten, Konsequenzen hat für diese Person! Als Kunde so behandelt zu werden, ist wirklich unseriös und völlig inkompetent! Freundlichst, eine ehemalige Kundin.

MIGROS Lactoseintoleranz nicht nur im Sommer (Migros Schönbühl, Luzern)

Guten Tag Gerne möchte ich Sie darauf hinweisen, dass mir vom Migrospersonal mitgeteilt wurde, dass der Lactosefreie Salatkäse nur im Sommer im Sortiment sei. Ich als Kunde frage mich dann ja schon, wieso nur im Sommer? Man sollte meinen, dass wir nur im Sommer Lactoseintolerant sind! Bitte nehmen Sie diesen Käse wieder in ihr Sortiment auf und nach meiner Meinung, können Sie gerne einer der 7 anderen Fetakäse aus ihrem Sortiment streichen. Und nicht gerade diesen, welche für Allergiker gedacht ist. Ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen auf ein offenes Ohr bei Ihnen stossen werde und auch auf Ihr Verständnis. Im Voraus vielen Dank für Ihre Bemühungen und mit freundlichen Grüssen St. ******

MIGROS Viel zu hoher Preis

Ich habe am 12.9.2023 eine elektronische Zahnbürste gekauft: Philips Sonicare HX9911/09. Ich habe hierfür CHF 249.90 bezahlt. Ich war heute bei Fust im Landen. Das gleiche Modell kostet dort CHF 189.90. Das ergibt eine Preisdifferenz von CHF 60.00. Das ist unglaublich und unfair. Ich bitte Sie zu prüfen, ob ich den richtigen Preis in der Migros bezahlt habe. Es muss sich um eine Versehen handeln. Danke für Ihre freundliche Unterstützung. Beste Grüsse, ****** ******

MIGROS Falsche Aktion gleich Täuschung des Kunden

Guten Tag Wir waren heute Donnerstag 28.09.2023 in Züriseecenter Wädenswil einkaufen und wollten für unseren Einkauf von den 10% Vergünstigung profitieren welche beim Prospekt Herbstfest angeboten wird. Nun ist es, dass wir diese 10 % nicht bekommen haben und uns mitgeteilt wurde, dass diese Aktion erst ab morgen Freitag 29.09.2023 gültig ist.

81.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 268

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben