e velo akku

  • 14 Aug 2023
  • #528843
  • 87
Anzeige

Guten Tag,meine Frau und ich habe vor 2 jahren ( und 2 Monaten )2 e velos bei Sport x Dreispitz basel gekauft kostenpunkt knap 2000 franken pro Velo,soweit so gut, nach eben diesen 2 Jhren und 2 Monaten hat mein Akku den Geist aufgegeben und der Sprecher der Servicestelle von der Migros hat mich sehr bestimmt darauf hingewiesen das eine Kulanz in diesem bestimmten Fall unnnnnmöglich sei...Angesichts der Reparaturkosten 517 franken also ein 4 tel des Kaufpreises und den jährlichen Serviceleistungen von jedesmal auch um 100 franken finde ich es äusserst Kleinlich für eine relativ grosse Firma so zu reagieren.aber angesichts der Ersparnis des Service Angestellten für die Migros und des Verlustes eine kleinen Kunden kann ich diesem Herrn nur Gratulieren zu diesem Erfolg!¨Ich wünsche Ihnen jetzt noch mehr Erfolg und "Kundenfreundlichkeit" beim Sparen und wünsche Schöne Grüsse

Teilen

Ärger mit MIGROS?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
MIGROS
Zufriedenheitsindex: 81.9/100

Problem mit MIGROS?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.