Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 18.12,. warte ich auf eine Antwort auf meine Anfragen (nicht Anerkennung meiner Meilen/ Name im neune Pass geändert).
Dies ist nicht das erste mal, dass ich mehrere Wochen auf eine Antwort zu diesem Thema warte. Bisher gab es niemals eine Antwort.
Falls dies so weitergeht, werde ich mich an höherer Stelle beschweren. ggf. aus dem miles and more Programm abmelden.
Vielen Dank!
mit freundlichen Grüßen
GeorgTheisen
Teilen
03-01-2024 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.