Sehr geehrte Damen und Herren,
beim durch Ihnen veranlassten Austausch der Miles & More Kreditkarte (Gold) wurden die Prämienmeilen (132.840) nicht auf die neue Karte übertragen. Bitte tragen Sie die Meilen nach. Danke!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-10-2023 um 11:04 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Punkte wurden der Karte gutgeschrieben, es fand jedoch kein Kontakt seitens des Kundenservice statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.