M&M - Meilen Upgrade Langstrecke ist nur ein halbes Upgrade und die halbe Wahrheit!

  • 09 Sep 2023
  • #539458
  • 82
Anzeige

Einen Economy interkontinentalen Flug (Region: Nordamerika, südl. Afrika, Indien) gebucht, keinen Light Tarif!
Via MM Hotline dann das Upgrade in die Business Class angefragt. Verfügbarkeit war da - allerdings bei dem genannten Meileneinsatz kann man nicht von einem "Schnäppchen" reden Hin u. Rückflug 140000 Meilen.
Mir wurden die gesamten Flugsegmente/Teilstrecken, also auf dem Hinflug: Zubringer, Langstrecke und auf dem Rückflug: Langstrecke, Zubringer von der M&M-Servicemitarbeiterstimme vorgelesen.
Ich bestätigte das Upgrade für alle Teilstrecken durchzuführen, und bat darum mir die Bestätigung auf meine Email zu schicken, bedankte und verabschiedete mich.
Als ich am Abend meine Emails durchgegangen bin, war ich doch einigermassen irritiert über das "140000 Meilen" Upgrade - die beiden Zubringerteilstrecken waren nicht upgegradet! Wieder die M&M Hotline angerufen, ich bat darum das man das doch bitte noch korrigiert und mir dann die Bestätigung via Email mit den korrekten Upgrade Informationen schickt, ich bedankte mich, aber zur Verabschiedung bin ich nicht gekommen. Weil Teilstrecken operated by Austrian Airlines, und Teilstrecken operated by Swiss sind, gilt das Upgrade nur für die beiden Langstrecken wurde mir erklärt. WIE BITTE? Das ist doch EIN Unternehmen! Lufthansa/AUA/Swiss. Ich geh doch auch nicht Davon war kein Wort zu hören als ich das Upgrade mit einem M&M Mitarbeiter am Vormittag gebucht habe.
Ich finde das irreführend, undurchsichtig und komplett unübersichtlich. Wo steht das denn? Woher bekomme ich die Information? Wo ist das für mich als Kunde/Member deutlich sichtbar gemacht? Für mich ist es eine zusammengehörende Reisestrecke, eines Unternehmens - also gehe ich doch davon aus das Upgrade gilt auch für die gesamte Reisestrecke.
Das finde ich schon echt sehr frech - ich verwende 140000 Meilen und bekomme nichts Halbes und nichts Ganzes!

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.