Konto seit Monaten gesperrt und gestohleme Milen nicht gutgeschrieben

  • 19 Okt 2023
  • #552638
  • 94
Anzeige

Am 12.12.2022 hatte ich 169.410 Prämienmeilen. Am 24.04.2023 nur noch 3.604 Prämienmeilen.
Nach mehreren Anrufen und Email, teilte man mir mit, ich hätte etwas aus dem LH World Shop gekauft und 150.000 Milene dafür ausgegeben.
Es stellte sich heraus, daß jemand anders den Artikel bestellt und erhalten hat. Für den Kauf wurde weder meine autorisierte Email Adresse noch meine Postanschrift verwendet sondern völlig andere Daten. Sträflicher Leichtsinn der LH.
Zusätzlich wurde mein LH Account gesperrt (was ja erstmal Sinn macht).
Bis heute versuche ich mein LH Konto freizuschalten, per Emails, Anrufen und über die Website Tickets ausfmachen.
Resultat: Nichts! Immer noch keinen Zugang und immer noch keine Meilengutschrift. Was soll das? Unverschämtheit, so mit Kunden umzugehen! Totschweigen hilft nicht weiter.

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-11-2023 um 22:26 Uhr


Guten Tag,

seit einem Monat ahbe ich noch keine Antwort von Ihnen, Miles & More erhalten.
Wie lange wird das noch dauern?

MfG, ****** ******

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.