Ich bin im letzten Jahr nur auf 29 Flüge gekommen, weil Lufthansa meinen Anschlussflug storniert hatte und ich auf die Bahn ausweichen musste. Daraufhin wurde mir für 2023 mein FTL Status aberkannt. Habe im Januar Kulanzantrag über das Online Formular gestellt und mehrfach angerufen. Im wieder nur Vertröstungen und sonst nichts. Eine Frechheit. Wenn meine bereits gebuchten Flüge durch sind, werde ich auf eine andere Airline umsteigen. Lufthansa hat offensichtlich kein Interesse, mich als Kunden zu halten.
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Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 19:43 Uhr
Miles & More hat mit Hinweis auf die Gleichbehandlung von Kunden Kulanz ihrerseits abgelehnt. Auf die Tatsache, dass das Versäumnis des letzten Fluges nicht bei mir liegt - Lufthansa hat zwei Flüge storniert - ist man überhaupt nicht eingegangen. So sieht keine gute Kundenbetreuung aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-06-2023 um 19:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meine Anfrage wurde inhaltlich ignoriert und mit einer Pauschalansage abgetan. Interessanterweise ist dieses Verhalten aber nur bei Lufthansa Miles & More festzustellen. Ich kann nur jedem abraten, mit Lufthansa Miles&More Erwartungen zu verbinden.
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