Der Kundenservice bei Miles&More ist UNTERIRDISCH.
Bei jeder telefonischen Kontaktaufnahme muss man mindestens 20 Minuten Warteschleife einkalkulieren. Die Callcenter Mitarbeiter sind absolut nicht entscheidungsbefugt. Entscheider erreicht man nicht.
So dauert der Auftrag für eine lächerliche Änderung einer Mailadresse bereits seit ÜBER 5 Monaten. Dann bekam ich eine Mail mit einer Erledigungsmitteilung. Die Mailadresse war aber immer noch nicht geändert. Für die Reklamation sollte ich mich doch bitte weitere 4-6 Wichen gedulden.....Die spinnen doch bei Miles&More....Mit unseren Umsätzen werden deren Arbeitsplätze bezahlt....
Miles&More ein absoluter Saftladen...
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-05-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur unterirdisch........
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.