Case Nr. 02562018 Nichtanerkennung von Flugmeilen

  • 09 Okt 2023
  • #549910
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Anfang Juni 23 bemühe ich mich per mehrerer telefonischen Anfragen bei M+M, E-Mails und Hochladen meiner Reisepasskopie und Kopien der Tickets um die rechtmäßige Anerkennung meiner Flugmeilen.
Es handelt sich bei M+M um die Fall-Nr. 0256201.
Bei einem Hin-und Rückflug von/nach Berlin nach/von Palma de Mallorca mit Eurowings EW8590 und EW8591 am 09.05.2023 und 16.05.2023, respektive, druckte der Ticketcomputer meinen Vornamen falsch aus, indem er meinen nicht üblich verwendeten zweiten Vornamen (Klaus) ohne Zeichenabstand an meinen ersten Vornamen (******) anheftete und zwar zu Peterklaus. Mir wurde nach meinem Milenantrag per M+M-Konto mitgeteilt, dass der Name nicht auf der Passagierliste gefunden wurde. Daraufhin sendete ich die Kopien der Tickets und des Reisepasses. Aus letzterem geht klar das technische Versehen hervor.
Seit 5 Monaten telefoniere ich erfolglos mit ihren Mitarbeitern/innen ohne Erfolg (erst heute wieder mit einer unfreundlichen, respektlosen und ungeduldigen Dame). Wiederholt wird mir gesagt, dass ein Kontakt zur Ticketbearbeitung und Klärung dieses Falls nicht direkt möglich sei.
Ich bitte um ihre dringende Bearbeitung und Erteilung der rechtmäßigen Meilen.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. habil ****** Rudolph
(geb. 01.07 1945)

Teilen

Ärger mit Miles & More?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-10-2023 um 20:57 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für ihre Nachfrage.
Leider geschieht nichts, rein garnichts. Nach wie vor warte ich auf meine rechtmäßig erworbene M+M-Flugmeilen-Prämie, was durch einen Druckfehler auf den Tickets ausgelöst wurde und an der dauerhaften Untätigkeit der M+M-Servicemitarbeiter, trotz vielfacher Anrufe meinerseits und deren mündlicher Zusagen, das Problem alsbald zu klären, bisher scheitert.
Alle M+M-Mitteilungene erweisen sich als vertröstend und unrichtig.
Und die Prämie wird mir gerade in diesem Jahr verwehrt, nachdem ich über 40 Länder zu wissenschaftlichen Beratungen und Vorträgen angeflogen habe und ebenfalls für mein wissenschaftliches Lebenswerk mit der höchsten internationalen Auszeichnung meines Fachgebietes (Laudise Preis) ausgezeichnet wurde - auch eine Ehre für Deutschland. Ich werde meinen zahlreichen Fachkollegen über diesen Vorfall berichten !
Wie werden sie mir helfen ?
Ich hoffe, eine alsbaldige Anerkennung meiner Prämienmeilen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. ****** Rudolph

23-10-2023 um 21:00 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bedanke mich für ihre Nachfrage.
Leider geschieht nichts, rein garnichts. Nach wie vor warte ich auf meine rechtmäßig erworbene M+M-Flugmeilen-Prämie, was durch einen Druckfehler auf den Tickets ausgelöst wurde und an der dauerhaften Untätigkeit der M+M-Servicemitarbeiter, trotz vielfacher Anrufe meinerseits und deren mündlicher Zusagen, das Problem alsbald zu klären, bisher scheitert.
Alle M+M-Mitteilungene erweisen sich als vertröstend und unrichtig.
Und die Prämie wird mir gerade in diesem Jahr verwehrt, nachdem ich über 40 Länder zu wissenschaftlichen Beratungen und Vorträgen angeflogen habe und ebenfalls für mein wissenschaftliches Lebenswerk mit der höchsten internationalen Auszeichnung meines Fachgebietes (Laudise Preis) ausgezeichnet wurde - auch eine Ehre für Deutschland. Ich werde meinen zahlreichen Fachkollegen über diesen Vorfall berichten !
Wie werden sie mir helfen ?
Ich hoffe, eine alsbaldige Anerkennung meiner Prämienmeilen zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Prof. Dr. ****** Rudolph

2
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 33.6/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.