Nicht gutgeschriebene Flugmeilen Fall-Nr. 02522423

  • Behoben
  • 05 Nov 2023
  • #557375
  • 135
Anzeige

Seit Mai 2023 bemühe ich mich per Antrag über das M+M Portal, mehrerer telefonischer Anfragen und E-Mails um die rechtmäßige Anerkennung meiner Flugmeilen für den Flug CA 939 BEIJING CAPITAL APT-FIUMICINO Business Class, C vom 15.04.2023.
Es handelt sich um das Ticket CA-999-1195367181.
Dieses Ticket umfasst u.a. auch den Flug XIAMEN-BEIJING CAPITAL APT CA 1802 / Business Class Z vom 15.04.2023, für welchen ich 1625 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen habe.
Es handelt sich um die Fall-Nr. 02522423

Was wurde mir bislang mitgeteilt:

• Reisen, die von Fluggesellschaften durchgeführt werden, die keine Miles & More Partner sind, können bei der Meilengutschrift nicht berücksichtigt werden.

• Ihre Anfrage zur nachträglichen Meilengutschrift CA 939 BEIJING CAPITAL APT-FIUMICINO Business Class, C vom 15.04.2023 wurde abgelehnt, weil Flug in anderem Programm erfasst.

• Unser Partner Air China informiete uns, dass der Flug CA939 am 15 April 2023 bereits bei Air Canada's Aeroplan frequent flyer Nr 120843347 gutgeschrieben wurde. Aus diesem Grund können wir ihn nicht noch einmal gutschreiben oder transferieren.

Ich besitze keinen Air Canada frequent flyer account mit der Nummer 120843347.

In meinem letzten Telefonat teilte mit die Service Mitarbeiterin mit, dass sie nunmehr die Gutschrift dieser Meilen veranlasst habe. Leider vergebens.

Teilen

05-11-2023 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2023 um 19:18 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Betrachte ich die Beschwerde via Reklamation24 erhält der Kundenservice 10 Punkte. Leider hat der direkte Kontakt zum Kundenservice zuvor 6mal nicht die erhoffte Lösung gebracht.

2
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.