Umbuchung von TAP zu LH ohne Meilengutschrift

  • 22 Dez 2023
  • #571417
  • 83
Anzeige

Originalbuchung wurde mit Tap Air Portugal gebucht und bis auf das letzte Segment durchgeführt. Das letzte Segment (TP554 - 02.12.23) wurde aufgrund einer wetterbedingten Flughafenschließung am Flughafen München annulliert und auf den Montagabend (LH1779) verlegt, für diesen Flug habe ich bislang keine Meilen erhalten.

Wichtig ist noch, dass es bei mir auch im Erreichung des FTL geht. Bitte daher um Gutschrift der fehlenden Prämien-/Statusmeilen.

Teilen

22-12-2023 um 19:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.