Ausständige Durchführung "Select Benefit": Umwandlung Prämien- in Statusmeilen

  • 22 Dez 2023
  • #571390
  • 53
Anzeige

Ich versuche seit Wochen meine vorhandenen Selectmeilen zu nutzen um Prämien- in Statusmeilen umzuwandeln (ausständig für 100k Meilen für SEN-Status - 2023).
1) Lt Miles&More AGB und Information auf der Website: "Frequent Traveller können bei einem Meilenstand von 50.000 Select Meilen ihren ersten Select Benefit wählen"
2) Select Benefit: "Meilentausch - Tauschen Sie Ihre Prämienmeilen in wertvolle Statusmeilen. Sie können maximal 20.000 Prämienmeilen tauschen – und erhalten dafür 10.000 Statusmeilen."
3) Das Miles&More Serviceteam (M&M FTL Hotline) konnte dies Anfang Dezember nicht durchführen und hat ein internes Ticket beim Backoffice angelegt (Vorgangsnummer: 02782621)
4) Da ich keinerlei schriftliche Bestätigung erhalten und habe daher am 06.12. zusätzlich noch eine E-Mail mit dem Anliegen verfasst (Vorgangsnummer: 1HH-09J-A4T)

Ich habe bis heute - 22.12. - keinerlei Rückmeldung erhalten. Ich habe bei der Miles & More Hotline mehrmals angerufen (18.12. und 22.12.) wo mir nur mitgeteilt wurde, dass meine Anfrage "beim Backoffice" in Bearbeitung ist und sie mir nicht helfen könnten. Zusätzlich wurde mir zugesichert, dass sie das Backoffice zur Priorisierung kontaktieren würden und mit den Vorgesetzen sprechen würden. Es wurde mir bestätigt, dass ich als Kunde gar nichts machen kann außer zu warten.

Miles & More hat keine Beschwerdestelle oder eine sonstige Stelle zur Streitbeilegung.

Für mich ist es unverständlich, wie ein so großes Unternehmen wie Miles&More (welches von seinen Kunden lebt) offensichtlich ein deutlich zu kleines Serviceteam hat.

Ich hoffe, dass über diesen Weg mein Anliegen schnell & kulant abgewickelt werden kann - vielen Dank!

Teilen

22-12-2023 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 22:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Miles & More weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Miles & More
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit Miles & More?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.