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MitBella.de Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich MitBella.de bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Reklamation

Hallo Ich habe ihnen schon im letzten Jahr Schuhe zurück geschickt Heute habe ich das Paket zurück bekommen mit dem Vermerk Annahme verweigert. Dazu kommt das ich von Klarna Inkasso Büro Bescheid bekommen habe das ich es bezahlen muss. Ich sehe nicht ein 60€ für Schuhe zu zahlen die ich nicht tragen kann da sie nicht passen. Ich finde sowas nicht in Ordnung Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Orthopädische winterboots

Die stinken, sind zu eng und Reizverschluss geht zu öffnen.Sollte zurückschicken und die Versandkosten mit Sendungsnummer selbst tragen (48,-€) Das Päckchen soll dann nach China gehen.Dann ziehen ziehen sich noch 20% vom Kaufpreis ab.


Orthopädische damen sneaker gr.43

Selbige wurden von mir am 31.8.2021 bestellt und bis heute den.21.11.nich an mich ausgeliefert . Jedoch soll ich nun trotzdem den Preis über 33,55euro bezahlen . Und ich bin nicht bereit oben genannten Artikel, Preis zu bezahlen Leider fehlte dazu eine Sendungsverfolgung . Bin sehr wahrscheinlich auf eine feck Plattform gestoßen und reingefallen . Ich sehe nicht ein für nicht gelieferte Ware zu bezahlen . Mir liegt leider keine Kundennummer sowie Rechnungsnummer vor .


Rücksendung

Habe orthopädische Schuhe bestellt. Als diese ankamen haben sie derart gestunken, das ich fast Atemnot bekam. Daher habe ich diese natürlich wieder zurückgesendet. Bis heute noch keine Rückmeldung erhalten. Trotz mehrmaligen Versuchen Kontakt aufzunehmen keine Rückmeldung. Habe die Zahlungsart über Klarna gewählt. Von meiner Seite sollte dir offene Technung bei klarna storniert werden, aber nichts bewegt sich.


Retourensendung aber trotzdem bezahlen

Habe bei Mitbella/Vorola Orthopädische Sportschuhe bestellt. Ware ist nach ca 1 Monat angekommen, die aber bei auspacken schon der Art gestunken hat das ich fast Atemnot bekam. Darauf hin habe ich diese Ware auch zurückgesendet und nach einigem hin und her schreiben keine befriedigende Aussage erhalten habe und auch keine weiteren Antworten, möchte daher auch nicht den Betrag von 29,95€ bezahlen. Fotos sind schon übermittelt worden. Ich bitte um baldige Rückantwort


Auf bekannte Fake-Firma reingefallen (MitBella, Vorola. Finnland)

Über eine Werbeanzeige im Internet, ich glaube, es war Instagram, stieß ich auf "Orthopädische Winterstiefel" sehr hübsch und gefüttert, perfekt für mich mit meinen Rückenproblemen und einem Hund, der auf seinen ausgiebigen Gassi-Runden besteht. Da es sich um Winterstiefel handelt, habe ich sicherheitshalber Größe 40 bestellt, obwohl ich (in EU-Größen) normalerweise 39 trage. Die Stiefel kamen nach 3 Wochen an, stinken furchtbar nach Plastik und Chemie und sind absolut minderwertig! Diese Stiefel sind alles, aber nicht ORTHOPÄDISCH. Was mir ja fast noch egal wäre, wenn sie denn passen würden. Obwohl ich eine Nummer größer bestellt habe, sind die mir viel zu klein! Ich kann sie also gar nicht tragen. Natürlich wollte ich sie zurück schicken und stellte dann heute fest, dass ich auf Betrüger rein gefallen bin. Ich habe nur eine E-Mail nach dem Kauf erhalten von MitBella ohne Adresse oder Ähnliches, Webseiten sind nicht mehr erreichbar. Und natürlich Rechnung und Zahlungsaufforderung von Klarna, deren Links auf den Rechnungssteller auch nicht funktionieren. Die Zahlung pausiert jetzt dort wegen Retoure, mal gespannt, wann die sich wieder melden und Geld wollen. Ich werde den Teufel tun und irgendwas zahlen, lieber gebe ich 500 EUR für einen Anwalt aus, als denen die 40 EUR in den Rachen zu schieben. Ach ja: die E-Mail an info@mitbella funktioniert, bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. Rechne aber nicht damit, sondern richte mich mal auf einen langen Rechtsstreit mit Klarna ein!


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Wo kann man sich bei MitBella.de beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei MitBella.de einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von MitBella.de zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von MitBella.de einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an MitBella.de senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend MitBella.de um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von MitBella.de per E-mail erreichen?

Du kannst MitBella.de eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@mitbella.de

Wie lautet die Adresse von MitBella.de um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von MitBella.de telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

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Wie vertrauenswürdig ist MitBella.de bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 6 öffentliche Beschwerden über MitBella.de verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von MitBella.de wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 20% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von MitBella.de hilfreich sein.

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