Lokal keinen Termin vor Ablauf der Garantie möglich

  • Ungelöst
  • 19 Sep 2023
  • #543329
  • 102
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
im April vorigen Jahres habe ich einen am 30.9.2021 zugelassenen Outlander Plug in hybrid mit 500 km Fahrleistung, also neu, beim Händler in Delitzsch erworben.
Vor 14 Tagen hatte ich in der Garage unter dem Motorraum des Outlanders Ölflecken festgestellt. Jeden Tag kam etwas dazu. Es handelt sich um schwarzes Öl die Flecken hatten einen Durchmesser von etwa 5 cm. Deshalb habe ich mich bei meinem nächsten Mitsubishi Händler Fröhlich in Koblenz um einen Termin bemüht. Auskunft war, Wartezeit circa sechs Wochen. Bei weiteren Mitsubishi Händlern in Neuwied und Montabaur herrschte gleiche Situation. Ich habe also nicht die Möglichkeit den Schaden prüfen oder beheben zu lassen innerhalb der Garantiezeit. Bisher bin ich BMW und Mercedes gefahren und habe so etwas noch nicht erlebt. Ein Leihwagen beziehungsweise Ersatzwagen ist auf Grund der Überlastungssituation nicht zu bekommen.
Ich reklamiere hiermit die Mobilitätsgarantie von Mitsubishi. Ich bitte dringend um Abhilfe.
Es handelt sich um das Fahrzeug , Kennzeichen GOH-YT1E.

mit freundlichen Grüßen
****** ******
Im Grund 8
56357 Kasdorf
mobiltelefon +491755622589

Teilen

19-09-2023 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2023 um 20:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-10-2023 um 10:15 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Mann war freundlich und bemüht, aufmerksam usw. Kann aber die Situation kaum beeinflussen, da Mitsubishi Motors keine Werksvertretung in Deutschland unterhält. Die Vertragshändler sind durch die Marktsituation und die Arbeitsmärkte überfordert.

3
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.