Bei meinem Outlander, Bj. 09/2020, hängt sich das Radio/Navi/Telefon usw. nach längerer Fahrt auf und funktioniert nicht mehr. Wenn man anhält und neu startet, läuft wieder alles. Das Navi ist neu aufgespielt, hat aber nichts genutzt. Der betroffenen Fachwerkstatt wird vom Werk kein Ersatz zur Verfügung gestellt, es soll nicht verfügbar sein! Das geht so seit vielen Wochen. In meinen Augen völlig unmögliches Vorgehen.
Teilen
01-05-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 09:19 Uhr
Sie haben zwar sehr schnell geantwortet, für mich nachvollziehbar hat sich aber keine Perspektive gezeigt!
Ich gebe Ihnen jetzt noch bis zum 26.05.2023 Zeit, den Mißstand zu beseitigen. Danach werden ich meinen RA konsultieren wie ich mich weiter zu verhalten habe.
mfg
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-05-2023 um 12:45 Uhr
Es hat sich nichts Positives getan! Ich hatte Ihnen eine Frist bis zum 26.05.2023 gegeben. Daraufhin habe ich keine Antwort erhalten. Somit werde ich ich nach Pfingsten meinen RA befragen, wie ich mich Ihnen gegenüber verhalten soll.
mfg
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 11:07 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?mäßig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.