Eclipse Cross Störgeräusche im Panoramadach

  • 25 Okt 2023
  • #554501
  • 57
Anzeige

Eclipse Cross 1,5 Turbo 4WD Top , Erstzulassung 12/2019
Nach erstem Jahr traten Geräusche in der Deckenverkleidung der Panorama-Glasdachkonstruktion auf. Händlerwerkstatt entfernte Verkleidung und konnte die Geräusche eliminieren. Dies nur für kurze Zeit , erneuter Werkstatteingriff , auch diesmal Geräusche danach verschwunden. Nach wiederum kurzer Zeit erneut Geräusche aufgetreten , Werkstatt nochmaliger Eingriff , laut Werkstatt mit Rücksprache bei Mitsubishi Motors.
Es soll nun eine modifizierte Schiene/Befestigung verbaut sein. Diesmal Geräusche für fünf Monate eliminiert , jetzt erneut vorhanden.
Nach Ansprache der Händlerwerkstatt darüber wurde mir mitgeteilt dass man nun nicht mehr helfen könne. Da stellt sich die Frage wer denn
helfen könnte wenn nicht der Hersteller bzw. sein Händler vor Ort, ich werde nicht mit einem 3 Jahre jungen Fahrzeug mit solch einem Mangel
zufrieden sein, bei jeder etwas schlechteren Fahrbahn oder Bodenwelle kleppert es im Dachhimmel - nur noch nervig. Mannheim 25.10.2023

Teilen

25-10-2023 um 16:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-10-2023 um 18:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.