Displayfehler, Radio,

  • 16 Jan 2024
  • #576820
  • 99
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich fahre den Outlander PEHV 2,4 Basis. ID.: JMBXDGG3WLZ036598/7107-AFN000146 . Es ist übrigens das 6. Fahrzeug von Mishubishi. Seit mehreren Wochen ist das Display im Fahrzeug defekt. 3-maliger Werkstattbesuch, neue Software usw. hat alles nichts gebracht. Bei der Fahrt schaltet sich plötzlich die Rückfahrkamera ein, es telefoniert unaufgefordert und piepst und schaltet selbständig auf andere Menüs um. Mein Händler ( Autohaus Möhler und Hut) hat dies bei Ihnen gemeldet, ohne Erfolg. Wie lange muss ich mich noch mit dem Mangel herum ärgern? Es sollte doch eine Kleinigkeit sein das Teil an die Wertkstatt zu senden, damit es ausgetauscht werden kann. Ich hoffe auf umgehende Erledigung. Ich warte nun schon seit 2 Wochen auf eine Antwort. So kann ich nicht Mishubishi weiterempfehlen.

Teilen

16-01-2024 um 12:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.