Radio Defekt, keine Reaktion von Mitsubishi

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493712
  • 150
Anzeige

Es kann sein, das man ein 45.000 Euro teures Auto kauft und Null Service von Mitsubishi Deutschland erhält. Seit nun fast 6 Wochen ist unsere Radio von heute auf morgen defekt, keine drei Jahre alt. An der Hotline wird man frech angemacht, das man woanders ein Auto kaufen sollte. Den Rat werde ich befolgen, so schlechten Service und keine Lösungsansätze bin ich nicht gewohnt. Schlecht umschreibt es noch höflich, Mitsubishi nennt sich mit Marktführer. Aber mit so einem Service Lachhaft, bei vorigen Marken, die wir eins besessen haben. Wollte man sofort Lösungen und wege finden hier keines Wegs, sondern zeitschieden! Keine Standklimafunktion, keine Standheizungsfunktion, keine Kopplung von Handy. Da das Touchscreen Display dank der hervorragenden Qualität defekt ist, traurig das sih jemand Marktführer nennt und es nicht auf die Kette bekommt kundenorientiert zu arbeiten. Sollte ich in den nächsten 10 Werktagen keine Antwort mit Lösungsansätzen erhalten, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechtsanwalt das OK zu geben entsprechend zu handeln.


Hochachtungsvoll

****** ******

Teilen

21-05-2023 um 22:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-06-2023 um 11:46 Uhr


Mitsubishi schrieb nach einiger Zeit, das es an dem Zulieferer liegt und sie hier keine Lösung haben. Somit wird es auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.

28-06-2023 um 09:39 Uhr


Kein neues Radio, da der Zulieferer liefer Probleme hat..... Freche Antwort von einer Telefonvorzimmer Dame: Kaufen sie sich woanders ein Auto.

Den Rat werden wir befolgen und werden seit heute anwaltlich vertreten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 19:39 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine reine Katastrophe und hinhalterei

4
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.