Es kann sein, das man ein 45.000 Euro teures Auto kauft und Null Service von Mitsubishi Deutschland erhält. Seit nun fast 6 Wochen ist unsere Radio von heute auf morgen defekt, keine drei Jahre alt. An der Hotline wird man frech angemacht, das man woanders ein Auto kaufen sollte. Den Rat werde ich befolgen, so schlechten Service und keine Lösungsansätze bin ich nicht gewohnt. Schlecht umschreibt es noch höflich, Mitsubishi nennt sich mit Marktführer. Aber mit so einem Service Lachhaft, bei vorigen Marken, die wir eins besessen haben. Wollte man sofort Lösungen und wege finden hier keines Wegs, sondern zeitschieden! Keine Standklimafunktion, keine Standheizungsfunktion, keine Kopplung von Handy. Da das Touchscreen Display dank der hervorragenden Qualität defekt ist, traurig das sih jemand Marktführer nennt und es nicht auf die Kette bekommt kundenorientiert zu arbeiten. Sollte ich in den nächsten 10 Werktagen keine Antwort mit Lösungsansätzen erhalten, sehe ich mich gezwungen, meinen Rechtsanwalt das OK zu geben entsprechend zu handeln.
Hochachtungsvoll
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Ärger mit Mitsubishi Motors?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
05-06-2023 um 11:46 Uhr
Mitsubishi schrieb nach einiger Zeit, das es an dem Zulieferer liegt und sie hier keine Lösung haben. Somit wird es auf dem Rücken des Kunden ausgetragen.
Antwort des Verbrauchers
28-06-2023 um 09:39 Uhr
Kein neues Radio, da der Zulieferer liefer Probleme hat..... Freche Antwort von einer Telefonvorzimmer Dame: Kaufen sie sich woanders ein Auto.
Den Rat werden wir befolgen und werden seit heute anwaltlich vertreten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine reine Katastrophe und hinhalterei
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