Sehr geehrte Damen und Herren,
Auf der Rückfahrt unseres Familienurlaubs hatten wir überraschenderweise bei unserem Mitsubishi Outlander ,BJ 2018 4WD 2.2 Diesel 110 Kw , nach 5 Jahren und bei 167.000km einen Motorschaden. Wir als Junge Familie mit 2 Kindern stehen nun vor einem Finanziellen Dilemma. Eigentlich lieben wir unser Familienfahrzeug ,doch nun wird es zum Finanziellen Verhängnis. Wir dachten das ein Mitsubishi für absolute gute Motorqualität sowie zuverlässigkeit steht. Wir sind absolut aufgeschmissen und bittet liebevoll um Ihre Hilfe und Unterstützung. Wir hoffen Mitsubishi kommt uns mit Kulanz entgegen und hat einen höheren Anspruch an seine Fahrzeuge. Bitte Helfen Sie uns. Herzliche Grüße
Familie ****** ******
Teilen
Ärger mit Mitsubishi Motors?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.