Kupplung defekt nach 30.000 km

  • 14 Sep 2023
  • #541484
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 13.07.2020 habe ich mir einen Neuwagen, den Sparce Star, gekauft. Leider bin ich auf Misubishi hereingefallen. Sie machen Werbung mit den Worten "Alle Neuwagen von MITSUBISHI MOTORS in Deutschland verfügen standardmäßig über 5 Jahre Herstellergarantie bis 100.000 km". Im Glauben darauf habe ich das Fahrzeug erworben. In den letzten 3 Jahren bin ich 33.875 km gefahren. Nun war die Kupplung defekt, was meines Erachtens nicht nach 30.000 km passieren darf.

Jetzt kommt die Garanetie ins Spiel!

Das Autohaus hat die Aussage bekommen, dass hierfür nicht die Garentie in Kraft tritt. Unfassbar diese Aussage. Ich als Frau bin auf eine Aussage (5 Jahre Garantie) hereingefallen. Es sind Kosten in Höhe von 745,01€ angefallen.

Ich habe jedes Jahr die Inspektionen machen lassen (Nachweise können erbacht werden). Und jetzt kommt das dicke Erwachen mit der Kupplung. Ich muss die Reparatur trotz Garantie bezahlen. UNFASSBAR.

Dieses Auto ist mein Erster und Letzer Mitsubishi.

Leider habe ich das Auto finanziert, so dass ich es noch bis 2024 fahren muss. Ich würde es am Liebsten so schnell wie möglich los werden. Autos, bei denen nach 30.000 km die Kupplung defekt ist, kann ich nicht vertrauen.

Traurig, dass ich auf Sie heringefallen bin.

745,01 € ist eine Menge Geld, was ich durch die 5-Jahres-Gantie sparen wollte.

Ich füge die Rechnung des Autohauses bei.

Ich weiß überhaut nicht, wie ich meinen Unmut noch weiter beschreiben kann. Ich bin einfach sprachlos.

Teilen

Ärger mit Mitsubishi Motors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.