Wegen Defektes des alten Autos brauchte ich schnell ein anderes Auto.
Ich bin auf den preiswerten Space Star Plus beim Mitsubishihändler Broda in Weimar
gestoßen, denn hier gab es ein Auto sofort zu haben.
Gesagt-getan. das Auto wurde bereits als Vorführwagen genutzt.
Das Auto wurde trotz 4500 bereits gefahrenen Kilometern zum Listenpreis verkauft.
Bei der Übergabe wurden 2 Kratzer und ein Lackfehler festgestellt. Diese Fehler wurden einfach heruntergespielt.
Der Hammer ist, das ich nach nur 2 gefahrenen Monaten zur 1. Inspektion musste und hier 115,00€ fällig wurden. Der Lackfehler sollte bei der Inspektion wegpoliert werden- nichts geschah.
Warum wurde diese Inspektion nicht vor der Fahrzeugübergabe gemacht - wegen 2 Monaten?
Teilen
Ärger mit Mitsubishi Motors?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 21:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Miserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.