Mittelarmlehne Leder reist

  • 19 Mär 2023
  • #475365
  • 110
Anzeige

Ich besitze einn Mitsubishi Eclyps Cross Baujahr 2019 der Lederbezug avon der Mittelarmlehne bricht bei mir.Nach einer Reklamation bei meinem Mitsubishi Autohaus (Auto Meng Oberndorf Bochingen) bekam ich die Antwort ich soll neue Armlehne kaufen,dann wird die alte zur Begutachtung an Mitsubishi gesendet und über einen Ersatz entschieden.Diese Art von Kundenreklamation kann ich nicht akzeptieren da für mich ein eindeutiger Materialfehler vorliegt und dies nach dieser Zeit nicht passieren dürfte.Ich selbst bin auch im Aussendienst und habe täglich mit Reklamationen zu tun und halte diese vorgehensweise nicht für akzeptabel.

Teilen

Ärger mit Mitsubishi Motors?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.