Kaputtes Navi/Radio

  • 18 Feb 2024
  • #584952
  • 56
Anzeige

Guten Tag
ich habe Ende 2020 einen neuen Mitsubishi Outländer Plug in Hybrid bei Stoltenberg Hamburg gekauft. Dad Navi wurde schon einmal repariert, da wurde ein Softwareupdate gemacht. Letztes Jahr im Juli wurde festgestellt, daß das Navi/Radio ersetzt werden muss. Seitdem warte ich darauf. Eigentlich hatte ich Ende Februar einen Termin , der konnte aber nicht wahrgenommen werden, weil das Gerät doch wieder nicht gekommen ist. Was für ein Kundenservice. Es kann doch nicht sein das es so lange dauert ein neues Gerät zu beschaffen. Da überlegt man sich natürlich ob man sich so ein Auto noch mal kauft.
Ich bin richtig sauer.
Mfg Frank ******

Teilen

18-02-2024 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mitsubishi Motors weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Mitsubishi Motors
Zufriedenheitsindex: 23.8/100

Problem mit Mitsubishi Motors?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.